Referenzen

Reisefreunde Kamen

"Natürlich hätten wir das alles nicht erleben können, wenn hinter all dem nicht Thomas stecken würde. Eigentlich müsste er in der Reisebranche einen Orden verliehen bekommen; denn diese Branche zählt nicht gerade zu der seriösesten. Aber alle seine Reisen sind auf die Kunden abgestimmt und zugeschnitten und daher immer erfolgreich."

Brigitte S., Reisefreunde Kamen

Ulrike Wolz

Reisen Sie mit Thomas. Er bürgt für
D urchhaltevermögen bei größten Herausforderungen
R uhe bei Katastrophen
O rganisationstalent bei Unvorhergesehenem
S parwillen bei individuellen Wünschen
D urchblick auch im Nebel
O rdnungsliebe im Chaos
L iebe zum Detail.

Ulrike Wolz, Literaturlesungen

Reisefreunde Herne

"Am Ende waren sich alle einig: Eine unvergessliche, vom Reisedienst Thomas Drosdol in gewohnter Manier perfekt organisierte Reise mit vielen Erlebnissen und bleibenden Eindrücken."

Angelika & Heinz-Werner Birkelbach, Reisefreunde Herne

Trommler-Korps »Gut Klang«

Urkunde Trommlerkorps

Kirchlinder Reisegruppen starten bereits seit 1987 vom Vereinszentrum Westerwikstr. 13 in Dortmund-Kirchlinde in alle Welt. Seit dieser Zeit organisieren und veranstalten Thomas Drosdol federführend und der Reisedienst Thomas Drosdol, Gladbeck die Touren in bisher alle 5 Erdteile.

Seit der ersten großen Reise in die Sowjetunion 1987 haben sich in diesen 20 Jahren 650 Reisende auf den Weg in fremde Länder gemacht und aufregende Abenteuer erlebt.

Friedhelm Koch, GF Trommler-Korps »Gut Klang« Dortmund-Kirchlinde 1919 e.V